Sonn- und Feiertage 18.00 Uhr Messe
Freitag 18.00 Uhr Messe
täglich 06.30 Uhr Laudes
täglich 11.15 Uhr Sext

Wir freuen uns über eine Teilnahme am gemeinsamen Gebet und an der heiligen Messe.

Jeden Dienstag um 18.30 Uhr Friedensgebet im Karmelitinnenkloster St. Josef Vilsbiburg

Jeden Tag erreichen uns Meldungen über Kriege, Grausamkeiten und Vertreibungen und auch der soziale Friede in unserem Land ist bedroht. Wir fühlen uns oft ohnmächtig, wenn wir dies erleben, deshalb möchten wir alle einladen zum Gebet für den Frieden, dass wir den um Frieden bitten, der die Herzen zur Umkehr wenden kann.
Krieg ist laut und die Parolen der verschiedenen Interessensgruppen in unserem Land gellen uns in den Ohren, deshalb wollen wir in stiller Anbetung um den Frieden beten, in Stille, die zuhören ermöglicht und so dem Frieden dient.

Sie haben ein Gebetsanliegen?
Gerne können Sie auch online ein Gebetsanliegen an die Schwestern versenden.